Presseinformationen über Kredit-Markt.eu

Die E-Commerce-Branche scheint mit der Krise mutig und entschlossen umzugehen. Der Händlerbund veröffentlicht das Programm seiner dritten Messe mit professionellen E-Commerce-Speakern und vielen Motorsport-Highlights am Nürburgring. Bereits zum dritten Mal fand am vergangenen Samstag die Händlerbund E-Commerce Messe NEXUS statt.

Presseinformationen

. In spektakulärer Location am Nürburgring und mit neuem Namen gab der Händlerbund wieder Vollgas in Sachen Know-how und konnte dabei auf die Erfahrungen der vorangegangenen Net&Work Messen aufbauen.

Google Übersetzer

.

Ihre Ansprechpartnerinnen für Presseinformationen

. Von einem Online-Boom profitieren längst nicht alle befragten Händler, wie die Studienergebnisse zeigen. Amazon-Händler agieren künftig nach geänderten Geschäftsbedingungen, die Amazons Rechte in weiten Teilen auf ein europäisches Standardmaß regulieren. Presseinformationen über Kredit-Markt.eu. Mit der Fusion von Ecommerce Europe und EMOTA arbeiten mit dem Händlerbund und dem bevh künftig zwei deutsche Vertretungen gemeinsam an Verbesserungen für den Online-Händler auf europapolitischer Ebene. Finanzierungsbereitschaft steigt vor allem für Haushaltsgeräte.

Presseinformationen im Überblick | Händlerbund

. hat aus diesem Anlass einen offenen Brief an Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, Bundesjustizministerin Christine Lambrecht und Bundesfinanzminister Olaf Scholz verschickt.

Mittlerweile sind Geschäftsschließungen und Ausgangsbeschränkungen zur Realität geworden.